kontakt
schreib uns ganz unverbindlich deine anfrage für catering, geschlossene gesellschaft oder ruf für eine reservierung an!
wir helfen dir gern weiter und begrüßen dich sehr gern auch außerhalb unserer regulären öffnungszeiten.
anfahrt

ihr seid bisher noch nicht bei uns gewesen? kein problem! 

steinstraße 110
47798 krefeld

parken könnt ihr entweder direkt auf der steinstraße, als auch auf der benachbarten „gartenstraße“ oder „am stadtgarten“.
parkt ihr am nordwall (parkplätze gegenüber des gerichts) findet ihr mit einem kleinen spaziergang durch den stadtgarten zu uns.

die straßenbahn 041 fährt fast direkt bis vor die haustür des non olets (haltestelle: „stadtgarten“ auf der st.Anton-straße). 
mit dem bus linie 057 steigt ihr an der haltestelle „amtsgericht“ aus und erreicht uns nach 300m fußweg.

ihr erreicht uns jedoch auch wunderbar mit dem fahrrad.
vor dem non olet befinden sich öffentliche fahrradständer, sodass ihr euer gefährt dort anschließen könnt und es während eures aufenthaltes in sicherheit wisst.